2.Mannschaft – SG FSV GW Plaue 2:1 (2:0)

Mit Doppelschlag zur Pausenführung

Zum letzten Heimspiel unserer 2. Mannschaft können wir an diesem Dienstagnachmittag (23.05.23) nur mit einer allgemeinen Kurzinfo dienen.

Der Tabellenvierte führte beim Kabinengang nach 45 Minuten durch einen Doppelschlag innerhalb on zwei Mintuen 2:0.

Doch neun Minuten vor dem Ende wurde es noch einmal „eng“. Denn da kam Plaue, der Tabellenzwölfte, zum Anschluss. Aber die Hausherren brachten den knappen Vorsprung über die Zeit und durften sich dann über den 14 Dreier, davon gelangen neun Siege zuhause, freuen.

Nächster Gegner ist am 3. Juni um 15.00 im Auswärtsspiel die SG SSV Grün-Weiß Gräfenthal. Der  Gegner ist zurzeit in der Kreisliga Süd Mittelthüringens Zehnter.

Aufstellung:

Macheleidt, Wagner, Hernandez, Brauner, Möller (76. Matiss), Messany, Sacko (72. D. Glaser), Krause, Zirn, Häußler (58. Dolling), Basak

Torfolge: 1:0 Florian Möller (30.), 2:0 Sedat Basak (32.), 2:1 (81.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon