3. Mannschaft – TSV Zollhaus 0:4 (0:4)

Dritte früh kalt erwischt

Das letzte Heimspiel der dritten Vertretung des FC Einheit schien schon nach 17 Minuten entschieden. Denn durch Fehler in der Vorwärtsbewegung und dadurch resultierende Ballverluste wurde die Abwehr sehr schnell überlaufen, und der TSV kam durch Tore von Richter (12.,17.) und Stoll (14.) zur frühen und klaren Führung. Das vierte Tor ähnelte den vorangegangenen Gegentreffern ebenfalls. Hier gelang Erdmann noch ein Treffer (44.).

Durch einige Umstellungen konnte zwar die entscheidende Fehlerquelle abgestellt werden und in der 2.Halbzeit sogar recht klare Feldüberlegenheit erreicht werden, aber eine Aufholjagd gelang nicht. Dafür waren die zahlreichen Torchancen einfach nicht zwingend genug, und hier und da fehlte einfach auch mal ein Quäntchen Glück.

Zum Saisonabschluss kommt es am Sonntag, dem 12.06., 15:00 in Niederkrossen. Theoretisch könnte da sogar noch ein Punkt zum Klassenerhalt benötigt werden. Das hängt allerdings noch von ausstehenden Nachholspielen und Ergebnissen in anderen Klassen ab (Abstiegsregelung).

Aufstellung

Macheleidt, Braun (81. Dietrich), Elschner, Ott, Th. Schwarz, Lange, Isserstedt, Ehiije, Wernicke, St. Glaser, Büttner

Torfolge: 0:1 (12.), 0:2 (14.), 0:3 (17.), 0:4 (44.)

Mark Tetzlaff

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon