Abschluss mit Kurzbericht aus Leipziger Sicht und weiteren Fotos vom Rudolstädter Vereinsfotografen

Offensichtlich ist beim Oberligagegner vom Ostermontag, dem FC Inter Leipzig, kein ausführlicher Spielbericht geplant. Auf der Facebook-Seite des Gastes fanden wir von der Partie lediglich diesen kurzen Artikel:

„STARKEN KAMPF GEBOTEN – und leider doch mit leeren Händen zurückgekehrt: Unser FC International Leipzig e.V. konnte dem FC Einheit Rudolstadt über weite Strecken Paroli bieten – Großchancen zum zwischenzeitlich möglichen Ausgleich inklusive. Doch leider zählen im Fußball am Ende nur Tore – und die erzielten die Gastgeber.

Jetzt kurz ärgern und dann starten wir in die Vorbereitung für die nächste Chance zum Punktesammeln. Am Samstag kommt der FC Oberlausitz Neugersdorf e.V. i. .. „

Deshalb beenden wir unsere Berichterstattung über das mit 2:0 gewonnene Spiel unserer 1. Mannschaft und stellen weitere Fotos vom Vereinsfotografen dazu. Alle Bilder sieht man auf Facebook.

Danach wenden wir uns der nächsten Oberligabegegnung am Freitagabend (22.04.22) um 20 Uhr im Erfurter Steigerwaldstadion zu.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon