Aktion des Autohauses Rinnetal bringt der Jugend des Vereins Glück

Beim Hallenturnier unserer D-Junioren am 15.01.23 um den „Volkswagen Rinnetal“ – Cup, wir berichteten ausführlich in Wort und Bild  unter diesem Link: https://www.einheit-rudolstadt.de/dreifelderhalle-rudolstadt-am-wochenende-fest-in-der-hand-von-nachwuchsmannschaften-unserer-spielgemeinschaft/, engagierte sich das einheimische Autohaus mit Sitz in der Rudolstädter Breitscheidstraße 128 sehr. Die Mitarbeiterinnen um Vertriebsleitrein Kathleen Richter, die das Hallenspektakel unterstützten, hatten im Foyer der Dreifelderhalle außerdem ein Glücksrad aufgebaut. Hier konnte man Preise gewinnen. Wer wollte, spendete auch.

Das haben viele Zuschauer getan und so sind 150 Euro zusammengekommen. Die übergab Frau Richter am heutigen Freitag unserem Vereinsvorsitzenden Willi Obitz. Wie auf dem symbolischen Scheck unschwer zu erkennen ist, ist das Geld für die Jugendabteilung der Einheit gedacht.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon