B-Junioren mit Mannschaftsabend und „englischer Woche“

Unsere B-Junioren haben, in Ermangelung einer Weihnachtsfeier, vor kurzem einen Mannschaftsabend durchgeführt. Dazu war die nur einen Steinwurf vom Städtischen Stadion gelegene Pizzeria da Carlo die richtige Location. Hier gibt es seit einiger Zeit einen Extra-Raum, der dafür geeignet ist.

Zwischendurch – wir berichteten – hat das Team von Trainer Michael Neupert am Sonntag ein Punktspiel gegen den TSV Bad Blankenburg ausgetragen. Das wurde auf dem heimischen Kunstrasen mit 1:2 verloren.

Heute geht es schon wieder weiter. Das mehrmals ausgefallene Kreisoberligaspiel gegen die SG SV 90 Niederkrossen steht auf dem Plan. Anstoß ist zwischen dem Tabellendritten der Kreisoberliga, Staffel 2 (SG FC Einheit) und dem Sechsten (SG SV Niederkrossen) – die Staffel besteht aus neun Mannschaften – um 17.30 Uhr.

Am Samstag wird dann die „englische Woche“ für unsere B-Junioren mit der Auswärtspartie beim TSV Zollhaus (8.) um 10.30 Uhr in Kamsdorf beendet.

Mehr zum Vereinsspielplan gibt es am Donnerstag.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon