Bericht aus der Sicht von Wacker Nordhausen

Beim Gastgeber vom samstäglichen Oberligaspiel zwischen Wacker Nordhausen und Einheit Rudolstadt (1:1) findet man zwar auf der Internetseite und auf Facebook zahlreiche Fotos, einen Spielbericht sucht man hingegen vergeblich. Den gibt es in der Printausgabe der „Thüringer Allgemeine“ (TA) vom 13.06.22 und wurde von Michael Meyer verfasst. Er war zwar nicht vor Ort, hat sich nach eigener Aussage aber informieren lassen. Meyer wählt diese Überschrift:

„Remiskönige unter sich“

Er beginnt seinen Beitrag so:

 „Nordhausen Das letzte Thüringer Duell der Serie 2021/22 zwischen Wacker Nordhausen und Einheit Rudolstadt endete 1:1. Was dieses Remis für die Gastgeber wert ist, stand nach dem Abpfiff für die Verantwortlichen bei Wacker noch in den Sternen. „Eigentlich hätte nur ein voller Erfolg die Leipziger richtig unter Druck gesetzt“, stellte Trainer Matthias Peßolat klar… .“

Mehr findet man unter diesem Link:

https://emag.thueringer-allgemeine.de/titles/tanordhausen/10481/publications/1119/articles/1604011/18/2

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon