EII-Junioren – TSV Zollhaus I 0:7 (0:2)

Eine Halbzeit mitgehalten

Dass es unsere E II-Junioren in diesem Punktspiel der Kreisliga, Staffel 5, gegen den mit fünf Punkten führenden TSV Zollhaus schwer haben würde, zeigt das Endergebnis. Doch die Mannschaft des Trainergespanns Dirk Locker und Steve Reuter hielt zumindestens in der 1. Halbzeit gut mit und kassierte nur zwei Tore.

Doch im zweiten Abschnitt schraubte der Tabellenführer, der von seinen zwölf Partien elf gewonnen und nur eine verloren hat, das Resultat in die Höhe. Am Ende wurde es ein deutlicher Sieg der Gäste, wobei vier Tore binnen zehn Minuten fielen.

Für die SG FC Einheit war es die sechste Niederlage im 14. Spiel. Auf dem Punktekonto sind durch sechs Siege und zwei Remis 20 Punkte. Das bedeutet Tabellenrang 5.

Weiter geht es im Punktspielbetrieb am 20.04.24 um 9 Uhr beim Tabellenvierten TSG Kaulsdorf.

Diesmal konnte durch die Trainer kein Spielbericht erstellt werden. Sie waren auf einem Lehrgang bzw. familiär unterwegs.

Aufstellung

Töppel, Ma. Reuter (4. Lutterodt), Sadoni, Locker, Wolf, Me. Reuter, Reichling (38. Cabezas), Böhm (41. Zimmermann)

Tore in der 12., 22., 31., 34., 40., 41., 44. Minute

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon