FC Saalfeld II – DI-Junioren 0:4 (0;2)

Deutlicher Auswärtssieg

Die DI-Junioren kehrten mit einem deutlichen Auswärtssieg aus Saalfeld zurück. Dabei fielen die Tore in der 1. Halbzeit recht spät. Rafael Rose traf erst in der 27. und 30. Minute, danach war Pause. Im zweiten Durchgang sorgten Lenny Ohlhorst und Arsenii Kyselov ein Stück weit früher für die Entscheidung.

Es war der siebte Dreier für die DI. Hinzu kommen zwei Unentschieden. Drei Begegnungen wurden verloren. Mit 23 Punkten ist man in der Kreisoberliga Mittelthüringen Fünfter. Vor ihnen stehen der SV 09 Arnstadt I (29 Punkte), die SG FSV Gräfenroda I (29), die SG Eintracht Kirchheim (27) und der SSV BG Mellingen-Taubach (26).

Sollte es noch Infos zum Spiel geben, stelle ich die gern dazu.

Das nächste Spiel steht am Sonntag, dem 21.04.24, auf dem Plan. Dann empfängt man um 9 Uhr den Tabellenletzten, die SG FSV Gräfinau-Angstedt. Die hat bislang aale zwölf Spiele verloren.

Mit diesem Beitrag beenden wir unsere Berichte über die Vereinsspiele vom Wochenende. Danke an alle, die mir Artikel bzw. Infos geschickt haben!

Morgen schauen wir noch mal zur Ersten und ihrem Auswärtsspiel in Sandersdorf.

Aufstellung

Dietzel, Kassner (31. Kyselov), Athenstedt, Ohlhorst, Rose, Hartung, Toelke, Landgraf

Torfolge: 0:1, 0:2 Rafael Rose (27., 30.), 0:3 Lenny Ohlhorst (42.), 0:4 Arsenii Kyselov (50.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon