FSV Martinroda – EII-Junioren 6:0 (3:0)

Siebte Niederlage für EII-Junioren

Beim favorisierten FSV Martinroda, der in der Kreisliga, Staffel 5, Tabellendritter ist, unterlagen die EII-Junioren der Nachwuchsspielgemeinschaft Einheit Rudolstadt/SV 1883 Schwarza, deutlich. Schon zur Pause führten die Gastgeber mit drei Toren, wobei sie gleich zwei Treffer in den ersten zehn Minuten erzielten.

Im zweiten Durchgang „klingelte“ es noch drei Mal im Kasten der SG FC Einheit. Damit war die siebte Niederlage bei vier Siegen und einem Remis perfekt. Die Mannschaft von Philipp Bauer und Marcel Dresselt hat nun ein Torverhältnis von 26:41 und eine Punktausbeute von 13 und ist damit Fünfter.

Philipp Bauer, einer der beiden Trainer, schrieb uns gestern Abend: „Eine Aneinanderreihung von drei vermeidbaren Toren – Philipp hat es noch drastischer formuliert – sorgte dafür dass man zur Halbzeit 0:3 zurücklag. Leider machten wir bei den Gegentreffern auch absolut keine gute Figur. Die eigenen großen Chancen in der 1. Hz fanden leider auch nicht den Weg ins Netz.

Auch die 2. Hz war von uns nicht wirklich gut gespielt.“

Am Sonntag (30.04.23) empfängt das Team um 10 Uhr den TSG Kaulsdorf II, der als Tabellenschlusslicht anreist. Wir freuen uns.

Aufstellung

Marquar, Kunz, Duphorn, Müller, Liemich (7. Bognàr), Grebe, Schnacke (10. Dresselt), Spangenberg

Torfolge: 2., 9., 21., 32., 38., 45.

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon