Kreis-Jugendobmann Mittelthüringens wendet sich an Vereine

Thomas Schmidt, der Vorsitzende des Kreis-Fußballausschusses (KFA) Mittelthüringen, wendet sich mit einem Schreiben und der Bitte, an einer Umfrage teilzunehmen, an die Vereine des Fußballkreises mit Nachwuchsspielbetrieb auf dieser Ebene:

„In der kommenden Woche wird sich der KFA Mittelthüringen auch auf Basis der vom Thüringer Fußball-Verband (TFV) gefassten Beschlüsse erneut mit der aktuellen Situation befassen und die Sachlage entsprechend neu bewerten.

Damit wir uns insbesondere im Nachwuchsbereich ein Bild über die Lage verschaffen können, bitten wir alle Vereine mit Nachwuchsmannschaften im KFA – Gebiet

an der nachfolgenden Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse der Umfrage werden in die Entscheidungsfindung des KFA in der kommenden Woche mit einfließen.

Wir bitten um Teilnahme an der Umfrage bis Montag, 22.11.2021 18:00 Uhr.

(Dazu haben alle Vereine einen Link erhalten).

Wir sind uns bewusst, dass die neue Situation von allen Vereinen erneut ein Höchstmaß an Flexibilität, Organisationstalent und ehrenamtlichen Engagement abverlangt. Dafür zollen wir allen Ehrenamtlern in den Vereinen höchsten Respekt. Für den bisher fairen Umgang im Nachwuchsbereich unter den Vereinen möchte ich mich auf diesem Wege herzlichst Bedanken.“

F.d.R. Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon