TSG Kaulsdorf – E-Junioren 8:1 (7:0)

Deutliche Niederlage

Am Sonntag, dem 15.05.22, spielten unsere E-Junioren auswärts beim Tabellenführer TSG Kaulsdorf. Ein regelrechter „Angstgegner“, blickt man auf die Ergebnisse der letzten Jahre unserer Kids.

Bezeichnend unsere erste Halbzeit; total verschlafen, schlechtes Stellungsspiel, Halbzeitstand 7:0 gegen uns. Lediglich ein Pfostentreffer von Noah Richter nach fünf Spielminuten weckte kurz Hoffnung diesmal besser abzuschneiden.

Wie ausgewechselt die zweiten 25 Minuten. Durch mehr Kampf, besseres Abwehrverhalten und einige Offensivaktionen war man in Halbzeit 2 nahezu ebenbürtig. Toll, dass trotz des großen Rückstandes hier keiner aufgegeben hat und der Wille da war, hier ein Tor zu erzielen.

Doch zunächst war es wieder der Gastgeber, der das Tor erzielte. Im Anschluss kamen unsere Jungs und Mädels zu einigen Tempogegenstößen, aber der Ball verfehlte mehrmals das Tor nur knapp. In der letzen Spielminute dann doch der ersehnte Ehrentreffer. Wieder war es Noah Richter, der diesmal einen Kontor mit Erfolg abschließen konnte. Endstand 8:1.

Betrachtet man nur die zweite Halbzeit, kann man mit der Leistung durchaus zufrieden sein.

Am kommenden Sonntag treffen wir im Heimspiel auf den TSV Zollhaus.

Anstoß ist um 10.30 auf dem Sportplatz Schillershöhe.

Aufstellung:

Noah Wagner (Ole Hoffmann),  Lena Steiner (Joel Merkulova), Timo Lutterodt (Melody Berthold), Leo Bock,

Janik Schmidt, Nick Stolle (Alexander Tautkus), Henok Zeru, Noah Richter

Torfolge: 7:0 (3.,10.,13.,15.,17.,20.,24.), 8:0 (40.), 8:1 Noah Richter (49.)

Sven Six

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon