TSV Zollhaus II – D-Junioren 1:6 (0:5)

Torjäger Erjon Gashi trifft sechsfach

Über den Matchwinner des Punktspiels der Kreisliga, Staffel 5, bei den D-Junioren, wird es sicher keine zwei Meinungen geben, obwohl Fußball natürlich eine Mannschaftssportart ist und wo selbst ein Torjäger Vorlagen braucht. Mit Erjon Gashi traf ein Junge gleich sechs Mal und erzielte damit alle Treffer für den Gast.

Schon beim Wechsel lag die SG SV 1883 mit fünf „Buden“ vorn. Offensichtlich hatte sich die Krankheitswelle, die sich auch in den Schulen bemerkbar macht, in diesem Spiel niedergeschlagen. Während Zollhaus keinen Wechselspieler zur Verfügung hatte, saßen bei der Mannschaft von Matthais Schwartz und Stefan Muffel immerhin zwei Akteure auf der Bank.

Mit diesem Sieg zieht das Team mit dem Tabellenführer Gräfenroda gleich und hat so wie die SG SSV 21 Punkte. Dabei haben unsere D-Junioren allerdings ein Spiel weniger, nämlich sieben, bestritten und besitzen auch eine absolut „weiße“ Weste.

Bis zur Winterpause muss unsere Vertretung noch zwei Mal ran. Am 04.12.22 hat man um 10.30 Uhr ein Heimspiel gegen die SG Oberweißbach/Unterweißbach. Und eine Woche später, am 11.12., empfängt man im Kreispokal die SG SSV BG Mellingen.

Dann geht es in die mehr als dreimonatige Winterpause, die am 26.03.23 mit dem Spitzenspiel in Gräfenroda beendet wird.

Aufstellung:

Schwartz. Ortloff, Lutterodt, Gashi, Jahn, Barzan, Fleck, Thiele (16. Reißmann, 55. Uhler)

Torfolge: 0:1, 0.2, 0.3, 0:4, 0:5, 0:6 Erjon Gashi (7., 10., 12., 17., 20., 36.). 1:6 (59.)

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Icon