Vereinsspielplan: erfolgreiches Wochenende

Das war mal wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Vereinsmannschaften. Von den acht Begegnungen wurden fünf gewonnen. Zwei Mal spielte man unentschieden. Nur eine wurde verloren-

Ich hoffe auf viele Zuarbeiten für die Spielberichte. Die ersten liegen schon vor. Am heutigen Montag werde ich all das abarbeiten, was ich bislang erhalten habe. Wobei es natürlich zunächst um den Spielbericht der Ersten geht. Den kann ich erst heute Morgen nach einem sportlich interessanten Wochenende mit Oberligafußball in Ludwigsfelde und Bundesligahandball in Magdeburg erstellen.

Freitag, 09.09.22

19.00 Uhr FSV Martinroda II – 2. Mannschaft 2:1

Samstag, 10.09.22

09.00 Uhr TSV Zollhaus – F-Junioren 0:1

10.30 Uhr A-Junioren – SV 09 Arnstadt 5:2

10.30 Uhr EI-Junioren – SV 90 Niederkrossen 2:2

14.00 Uhr Ludwigsfelder FC – 1. Mannschaft 3:3

Sonntag, 11.09.22

09.30 Uhr SV Gehren – EII-Junioren 1:7

10.30 Uhr D-Junioren – SG FSV Gräfentonna II 6:2

10.30 Uhr SG FC Saalfeld II – B-Junioren 2:3

Hartmut Gerlach

Werde Mitglied bei der Einheit
Dein Antrag
hier »
Icon