Vereinsspielplan: fünf Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage

Aus privaten Gründen „hängen“ sowohl unsere Internetseite als auch Facebook. Ich werde sicher manches heute noch aufarbeiten können – zunächst habe ich das für den Thüringer Fußball-Verband (TFV) getan – bitte aber auch um Geduld. Immerhin wird das Achtelfinale im Landespokal ausgelost und dann ist am Abend noch Vorstandssitzung unseres Vereins.

Danke schon mal vorab für die Infos, die ich von den Trainern zu einzelnen Spielen bekommen habe.

Natürlich schauen wir auch noch einmal auf das Pokalspiel unserer Ersten in Schweina.

Hier die Ergebnisse der Vereinsmannschaften am Wochenende. Das war sehr erfolgreich:

Freitag, 02.09.22

17.00 Uhr F-Junioren – TSV Bad Blankenburg 0:0

Samstag, 03.09.22

10.30 Uhr FC Saalfeld – E I-Junioren 0:3

13.00 Uhr SpG SG Glücksbrunn Schweina – 1. Mannschaft 1:2

Sonntag, 04.09.22

10.00 Uhr E II-Junioren – SG TSV 1865 Langewiesen 1:9

10.00 Uhr B-Junioren – TSV Zollhaus 8:0

10.30 Uhr SpVgg. Geratal – C-Junioren 1:2

12.00 Uhr SG Sportfreunde Elxleben – A-Junioren 0:2

15.00 Uhr 2. Mannschaft – TSV Bad Blankenburg II 0:0

Hartmut Gerlach

Werde Übungsleiter
oder Betreuer
im Nachwuchs
Wir suchen
Dich »
Crowdfunding für unsere Jüngsten
Zum Spenden
hier lang »
Icon